CCN Neumarkt OÖ VS Meisterschaft Haflinger, 05,-07.08.2016

Tolle Ergebnisse unserer Reiter am CCN Neumarkt!

Auch in den offenen Wertungen konnten unsere Reiter tolle Ergebnisse erzielen:

In der Haflinger Klasse A freute sich Valentina Stützner (im Bild) mit ihrem Wups van de Endehoeve über den ausgezeichneten 3. Platz, in der selben Klasse reihte sich Antonia Aigner mit Larissa am 7. Platz ein.

Für Sandii Moser auf Adonis gab es in der Haflinger Klasse L den 4. Platz.

Julia Stallinger konnte mit Saratoga das Gelände leider nicht beenden. Ebenso musste Lena Macha zum Wohle ihres Pferdes Vera Morka auf ein weiteres Antreten der Prüfungen verzichten - das nächste Mal klappt es bestimmt auch wieder für diese zwei Mädls!

Im Rahmen des Turniers wurden auch die OÖ Landesmeisterschaften in der Vielseitigkeit durchgeführt.

Antonia Aigner darf sich Vizelandesmeisterin der Haflinger Junioren nennen und Sandii Moser holte sich in der Haflinger allgemeinen Klasse mit dem 3.Platz die Bronzemedaille.

Wie bereits gestern erwähnt erreichte unsere Haflinger-Mannschaft dieses Jahr den 3. Platz und gab daher das erste Mal seit 3 Jahren (!!!) die Meisterschaftsstandarte an den Sportunion Almtaler Reit- und Fahrverein ab, die sich den Titel vor dem Union Reitverein Raika Grünau holten.

Wir gratulieren allen Reitern zu ihren Erfolgen und sind gespannt wie es weiter geht!!

Ergebnisliste: HIER