Voltigierturnier Messe Wels 06.05.2016

Unsere Voltigierer durften am 6.Mai ihr Können auf der Messe Pferd Wels zeigen. Unter erschwerten Bedingungen in der großen Messehalle waren nicht nur die Kids sichtlich nervös. Unsere Sara war von der Kulisse genauso beeindruckt wie die Kinder und war daher auch nicht so gelassen, wie wir es sonst gewohnt sind. Trotzdem konnten alle zeigen, dass sie sich verbessert haben. Für ihre guten Leistungen wurden die Voltigierer Leonie Wagner, Valentina Schoßleitner, Thomas Schaper, Franziska Hetzlinger, Eva Schaper, Anna Knauseder, Emilia Erlinger und Vanessa Berer mit einem Schleiferl belohnt.

Unterstützt wurde unser Trainerteam von Julia Engljähringer, bei der wir uns nochmal herzlich bedanken wollen.