Reitertreffen Steinbach am Ziehberg, 21.08.2016

Gelungenes Comeback

Spät aber doch, hier der Nachtrag vom Reitertreffen für Haflinger in Steinbach am Ziehberg vom 21.08.2016:

Lena Sperl (im Bild) sicherte sich mit Maverick bei ihrem Comeback den Sieg in der Klasse E. Mit einer Wertnote von 7,2 lies sie die Konkurrenz hinter sich.
Auf Platz 7 reihte sich Verena Moser auf Beluna mit einer Wertnote von 6,4. Mit einer Wertnote von 6,2 erreichte Jana Greil auf Crazy Amadeus den 9. Platz.

In der Klasse A platzierte sich Valentina Stützner auf Wups van de Endehoeve auf dem 4.Platz mit einer Wertnote von 7,2. Verena Moser auf Beluna und Lena Sperl auf Maverick teilten sich mit der gleichen Wertnote von 6,9 den 6. Platz.

Im Springen und Cross-Bewerb der Klasse E war Jana Greil mit Crazy Amadeus am Start. Sie erreichte mit jeweils einem Abwurf einen 7.Platz (Springen) und einen 5.Platz (Cross).
In der Klasse A sprang Valentina Stützner mit ihrem Wups van de Endehoeve auf das Podest und holte sich mit einem Abwurf den 2.Platz.

Wir gratulieren allen Reitern recht herzlich und freuen uns über das gelungene Comeback von Lena!