OÖ Meisterschaften Dressur/Springen Bad Zell, 23-24.07.2016

3 Medaillen für Waldzell bei OÖ-Landesmeisterschaften für Haflinger

Vom 23.-24.07.2016 fanden beim Reit- und Fahrverein Bad Zell die Oberösterreichischen-Landesmeisterschaften für Haflinger und Noriker in Dressur und Springen statt.

Am Samstag stand alles im Zeichen des Dressursports.
Antonia Aigner konnte sich auf Larissa die Goldmedaille und somit den Titel OÖ Landesmeisterin Junioren sichern.
Die zweite Medaille für Waldzell erritt sich Nadja Lang mit Starello. Sie konnte in der allgemeinen Klasse den 3. Platz und somit die Bronzemedaille für sich gewinnen. Ebenfalls in der allgemeinen Klasse gratulieren wir Lisa Reisinger mit Ayda zum sehr guten 4.Platz.

Am Sonntag kämpften die Springreiter um jede Sekunde.
Dabei konnte sich Sandii Moser mit Adonis auf dem 3. Platz platzieren und erhielt somit die Bronze Medaille in der allgemeinen Klasse.

Wir gratulieren unseren Medaillengewinnerinnen recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute!

Ergebnisliste: HIER