Landesmeisterschaften, Dressur und Springen für Haflinger und Noriker, 01.-02. August 2015

Am 1.-2. August fanden auf der Anlage des Almtaler Reit- und Fahrverein in Viechtwang die diesjährigen Landesmeisterschaften in der Dressur und Springen für Haflinger und Noriker statt. Auch die Reiter des Reitverein Waldzelle durften da nicht fehlen, die, wie zu erwarten, abermals top Leistungen zeigten.
Bei den Haflingerreitern ging Gold an Sandra Moser auf ihrem Adonis, die sich nach einem hervorragenden Ritt den wohlverdienten Landesmeistertitel im Springen in der allgemeinen Klasse sichern konnte. In der Dressur allgemeine Klasse gab es Bronze für Lisa Maria Reisinger auf Ayda und einen guten 5. Platz für Nadja Lang auf Starello. Ebenfalls Bronze ging an Antonia Aigner auf Larissa in der Dressur bei den Junioren.
Bei den Norikerreitern belegte Bianca Hofinger auf Rosanna sowohl im Springen als auch in der Dressur den 2. Platz, und kann sich somit über einen doppelten Vizelandesmeistertitel freuen.