CCN-A CCNN-A CCNH-A St. Martin im Mühlkreis, 04.-07. Sep. 2014

Sportunion Reitverein Waldzell holt Bundesmeister- und Vizebundesmeistertitel

Vom 5. bis 7. September fanden in St. Martin im Mühlkreis die diesjährigen Bundesmeisterschaften der Vielseitigkeitsreiter der Haflinger statt. Natürlich war auch der Sportunion Reitverein Waldzell mit seiner Mannschaft vertreten. Bei sonnigem Wetter standen Prüfungen in Springen, Dressur und Gelände am Programm. Trotz starker Konkurrenz konnten die Reiter und Reiterinnen aus Waldzell sensationelle Erfolge feiern. Mit zwei Nullfehlerritten im Springen und Gelände sowie einer sehr guten Leistung in der Dressur holte sich Stallbesitzerin Manuela Buchner mit ihrem Wallach Winnetou den Bundesmeistertitel in der allgemeinen Klasse und den ersten Platz in der offenen Wertung Haflinger Vielseitigkeitsklasse L. Weitere Platzierungen in der offenen Wertung gingen unter anderem an Sandra Moser, Julia Stallinger, Antonia Aigner, Lena Sperl, Sara Burgstaller und Lena Macha. Zudem konnte sich die Mannschaft aus Oberösterreich, bestehend aus Mannschaftsführerin Nadja Lang, Manuela Buchner mit Winnetou, Viktoria Wolf mit Sam, Martin Steinhofer mit Attila, Sandra Moser mit Adonis, Katharina Pichler mit Sommertau und Julia Stallinger mit Saratoga, den Vizebundesmeistertitel in der Mannschaftswertung sichern.

Ergebnissliste:

Die Ergebnislisten finden Sie HIER