Events 2021

Hier findet ihr Informationen zu den Events 2021, sowie Berichte und Bilder der Veranstaltungen.

Riesiger Andrang bei Reiterpass-, Reiternadel- und Lizenzprüfung 2021

REITERPASS - REITERNADEL - LIZENZ 2021

VORBILDLICHE SONDERPRÜFUNG AM REITERHOF BRANDSTATT IN WALDZELL!!!

Nach einem Jahr Pause fand am Mittwoch, den 25.08.2021, bei strahlendem Sonnenschein unsere lang ersehnte Sonderprüfung zu REITERPASS, REITERNADEL und - zum zweiten Mal in der Geschichte des Reiterhofs - auch zur LIZENZ statt. Der Besucherandrang war riesig, denn insgesamt durften wir heuer 43 ReiterInnen durch diesen Tag begleiten.

Der SURV Waldzell schickte nach intensiven Trainingswochen mit Manuela Steinhofer & Team 33 Prüflinge an den Start. Alle stellten sich den Herausforderungen in Dressur, Geländespringen und Stilspringen im Parcours mit größtem Engagement und Erfolg. So meisterten sie die an sie gestellten Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Richter Obstlt. Ferdinand Croy & Hans Pichler, welche den guten Ausbildungszustand der Reiter hervorhoben und das auffallend korrekte Reiten der Hufschlagfiguren im Anschluss besonders lobend erwähnten!

Das wertschätzende Feedback von Ferdl Croy für jeden einzelnen Prüfling nach Beendigung des Dressurritts machten diese Prüfung für unsere ReiterInnen wie immer zu etwas Besonderem!

▶▶ Hier geht's zur Bildergalerie ▶▶▶
(Herzlichen Dank an Marlene Schoßleitner, eine unserer beiden Fotografinnen!)

Frau Valerie Hack begleitete die Prüflinge einmal mehr bestens durch den theoretischen Teilbereich, welcher aufgrund der hohen Teilnehmerzahl heuer zum ersten Mal kurzfristig schriftlich abgehalten wurde. Vielen Dank für die Spontaneität - wir werden diese Art der Theorieprüfung gerne wiederholen ;)

WIR GRATULIEREN UNSEREN REITERN VOM SURV WALDZELL GANZ HERZLICH!!!

Reiterpass: Anna Karrer, Johanna Watzinger, Emely Maier, Alessia Gurtner, Flora Zagerbauer, Inga Weindorfer, Jana Lichtenberger, Elisabeth Dorfer, Lena Karrer, Valentina Schoßleitner, Theresa Estl, Christian Makor, Nadine Knoll, Katrin Gadermayr (2/3), Madita Feitzinger

Dressurreiternadel: Verenda Eder

Reiternadel: Elena Altmann, Sarah Kühberger, Hannah Eder, Lea Machl

Lizenz RD1: Sarah Schrattenecker, Julia Werner, Yvonne Bleckenwegner

Lizenz R1: Franziska Hetzlinger, Celina Baier, Leonie Wagner, Hannah Dullinger, Lucia Weiermann, Leonie Mühlecker, Elena Vorhauer, Anna Knauseder, Jana Zweimüller, Caroline Moosleitner

Prüfungsvorbereitung: Manuela Steinhofer, Karin Hetzlinger, Yvonne Bleckenwegner, Franziska Aigner

Ein riesengroßen Danke außerdem allen Helfern und Aktiven, die für diese Prüfung zum Teil bereits Tage vorher begonnen haben, bestmögliche Rahmenbedingungen zu schaffen! Ob Eventteam, Bewirtung, Parcourshelfer, Helfer am Abreiteplatz, Putzteam, Fotografen, Sponsoren (Cafe&Bar Rieder's) uvm... zusammen habt ihr - wie immer - eine wunderschöne Atmosphäre für diesen besonderen Tag gezaubert!