Rieder Sommerferienpass Aktion, 06.09.2016

Im Rahmen des Rieder Sommerferienpass waren die Kinder am Dienstag den 06.09 bei uns zu Besuch im Reitstall. Die Kinder durften die Pferde kennenlernen und wir zeigten ihnen wie man sie putzt und aufsattelt. Danach war das Highlight das die Kinder auf dem Pferd sitzen durften und von uns Longiert wurden. Während die einen am Pferd saßen durften die anderen Kinder Fragen rund um das Pferd stellen. Danach wurden die Pferde wider zurück in die Box gebracht. Den Kindern und uns hat es sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf nächstes Jahr.  

###CALENDAR###

Sportunion Reitverein Waldzell
Postanschrift:
A-4924 Waldzell, Bach 23
Vereinsstandort:
A-4924 Waldzell, Brandstatt 1
Tel.: +43 (0) 664 12 05 004
E-Mail: reitverein-waldzellreitvereingmxreitvereinat



Reitstunden und Einstellbetrieb
Manuela Steinhofer
Tel.: +43 (0) 664 27 77 815
E-Mail: reiterhof.brandstattreitvereininextreitvereinat