Reiterpass- und Reiternadelprüfung, 03.09.2014

Reiterpass- und Reiternadelprüfung beim Reitverein Waldzell – alle Teilnehmer bestehen erfolgreich!

Wie in jedem Jahr bestand am Reiterhof Brandstatt auch heuer wieder die Möglichkeit die Prüfungen zu Reiterpass und Reiternadel abzulegen. Insgesamt 19 Reiterinnen stellten sich den Herausforderungen in Springen, Dressur und Theorie. Die Anspannung war bei allen Beteiligten deutlich zu spüren. Dank der beruhigenden Worte und intensiven Vorbereitung durch Stallbesitzerin und Reitlehrerin Manuela Buchner haben jedoch alle Reiterinnen ihre Prüfung erfolgreich bestanden und können nun mit Stolz auf ihre erbrachten Leistungen zurückblicken. Zuschauer waren wie immer herzlich willkommen. Wer es also diesmal nicht geschafft hat vorbeizuschauen, hat am Sonntag, den 14. September die Möglichkeit das diesjährige Voltigierturnier am Reiterhof Brandstatt mitzuerleben. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Reitverein Waldzell freut sich über zahlreiche Besucher.