Mitglieder Info

Wie jeder Verein freuen uns natürlich auch wir über neue Mitglieder. Wir bieten Euch neben einem sehr aktiven Vereinsleben und einem guten Vereinsklima Unterstützung und Hilfe in allen Belangen.

Unsere Mitglieder sind auch über den Verein (Sportunion) unfallversichert.

Du möchtest Mitglied werden?

Wenn Du unserem Verein beitreten möchtest, kannst Du eine Mitgliedschaft direkt bei unserem Vorstand beantragen. Unsere Vorstandsmitglieder erreichst Du über diese Kontaktdaten, ansonsten sind sie auch relativ häufig im Reitstall anzutreffen.

Hier kannst Du dir auch gleich das Beitrittsformular runterladen, solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne bei Hannah Gadringer

Du bist bereits Mitglied?

Dann kannst du dich über viele Angebote im Verein freuen, unter anderem die Einladung zur Jahreshauptversammlung im Zuge des Sommerfestes, einen Geburtstagsgutschein, Vereinsabende und geförderte Trainings.

Bei Fragen zu den geförderten Trainings kannst du dich gerne bei Franziska Aigner melden.

Das Formular zur Abrechnung von geförderten Trainings findest du hier: