CCN-A / CCNHNP-A Neumarkt i. Mühlkreis

Am Wochenende vom 25. - 27. Juli 2014 fand die Oberösterreichische-Landesmeisterschaft in der Vielseitigkeit  Allgemeine Klasse, Jugend, Junioren & Mannschaft sowie OÖ-MS VS Haflinger & Pony und die SALZBURGER-LM VS GRENZLANDCUP 2014 in Neumarkt im Mühlkreis statt.

Der Reitverein Waldzell konnte an diesem Wochenende viele Erfoge erzielen unteranderem:

Kategorie Vielseitigkeit Haflinger Mannschaft:

Landesmeister: Martin Steinhofer auf Atilla, Manuela Buchner auf Winnetou, Sandra Moser auf Adonis und Antonia Aigner auf Larissa

Platz 3: Nadja Lang auf Starello, Theresa Bammer auf Anblick, Lisa-Maria Reisinger auf Blevedere und Katharina Frank auf Monesta.

Platz 4: Lena Sperl auf Maverick, Franzisker Aigner auf Italia, Julia Stallinger auf Saratoga und Sara Burgstalla auf Alladin.

Kategorie Vielseitigkeit Haflinger Klasse E:

Platz 1: Nadja Lang auf Starello.

Kategorie Vielseitigkeit Haflinger Klasse A:

Platz 1: Sandra Moser auf Adonis.

Platz 2: Antonia Aigner auf Larissa.

Platz 3: Julia Sallinger auf Saratoga.

Platz 4: Lena Sperl auf Maverick.

Platz 7: Franziska Aigner auf Italia.

Kategorie Vielseitigkeit Haflinger Klasse L:

Viezelandesmeister: Lisa-Maria Reisinger auf Belvedere

Platz 5: Manuela Buchner auf Winnetou.

Platz 7: Martin Steinhofer auf Atilla.

Kategorie Vielseitigkeit Klasse A:

Platz 12: Lena Macha auf Vera Morka.

Kategorie Vielseitigkeit Haflinger Junioren:

Landesmeister  Antonia Aigner auf Larissa.

Vizelandesmeister Lena Sperl auf Maverick.

Kategorie Vielseitigkeit Junioren:

Landesmeister: Lena Macha auf Vera Morka.

Ergebnissliste:

Die Ergebnislisten finden Sie HIER

Bericht aus der Pferderevue Zeitschrift:

Waldzeller Piraten verteidigen Titel

Neben dem Titel Landesmeister Vielseitigkeit Haflinger Mannschaft holen die Reiter des SURV Waldzell 2 Titel bei den Junioren.

Vom 25.07-27.07.2014 ging in Neumarkt im Mühlkreis die Landesmeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter über die Bühne. Unter dem bekannten Motto „Pirates of Waldzell“ gingen 10 Reiterinnen und 1 Reiter vom Reitverein Waldzell an den Start. Daraus ergaben sich 3 Mannschaften, die um den Titel der Mannschaftsmeisterschaft Haflinger kämpften. Nach den Teilbewerben Dressur, Gelände und Springen gelingt es der Mannschaft „Black Pearl“ unter der Leitung von Yvonne Bleckenwegner mit den Reitern Sandra Moser auf Adonis, Antonia Aigner auf Larissa, Manuela Buchner auf Winnetou und Martin Steinhofer auf Attila den Titel des Vorjahres wieder ins Waldzeller Lager zu bringen. Hinter einer Mannschaft aus Grünau holt sich die Mannschaft „4 Engel für Albert“ mit Mannschaftsführer Albert Salhofer und den Reitern Lisa Reisinger auf Belvedere, Nadja Lang auf Starello mit Unterstützung der Gastreiter Katharina Frank auf Monesta und Theresa Bammer auf Anblick die Bronzemedaille, dicht gefolgt von der „Flying Dutchman“, die sich unter der Leitung von Lena Macha und den Reitern Sara Burgstaller auf Alladin, Lena Sperl auf Maverick, Franziska Aigner auf Italia und Julia Stallinger auf Saratoga den vierten Platz sichert.In den Einzelmeisterschaften überlassen die Reiterinnen nichts dem Zufall,so sind in der Abteilung Landesmeisterschaft Haflinger Junioren gleich drei Waldzeller am Stockerl. Den Titel sichert sich Antonia Aigner auf Larissa, gefolgt von Lena Sperl auf Maverick und Franziska Aigner auf Italia.Eine weitere Medaille in der Allgemeinen Klasse der Haflinger holt sich LisaReisinger auf Belvedere, die sich den zweiten Platz sichern kann.Lena Macha auf Vera Morka gratulieren wir zum Titel Landesmeisterin Junioren bei den Warmblutreitern.

Fotos:

Zeige Bilder 1 bis 20 von 116